Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht schlecht, aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als Zwischenstopp für eine Übernachtung genutzt. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Ruhige Lage mit ausreichenden Parkplätzen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings knarrten die Holzdielen unter dem Teppich selbst bei seichtem Auftreten laut und deutlich. Die Kriterien für 4* sind allerdings nur bedingt erfüllt: Bademantel nicht vorhanden (kann man wohl an der Rezeption ausleihen), Kosmetikartikel und Nähzeug nicht vorhanden. Zahnputzbecher= billiger Plastikbecher in Plastikfolie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kostenloser Welcome-Drink an der Bar (Sekt, Bier oder nicht alkoholisches Getränk). Interessant der Getränkeroboter, der die Getränke von der Bar ins Restaurant liefert. Das Buffett am Abend für 35 € war eher durchschnittlich und dafür etwas teuer. Das Frühstück komplett in Selbstbedienung von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Um 9 Uhr sah dieses schon etwas abgegrast aus, Multivitaminsaft war alle und wurde auch nicht nachgefüllt (fairerweise muss man sagen, wir haben auch nicht nachgefragt und O-Saft getrunken). Ansonsten gab es einen Kaffeeautomaten und Tee in verschiedenen Sorten, Aufschnitt, Lachs und Käse. Der Rest leider wenig nachhaltig in einzeln verpackten Kleinportionen.


    Service
  • Gut
  • Service insbesondere im Restaurant und der Hotelbar sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem See und man kann hier sehr schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann das fussläufig erreichbare öffentliche Schwimmbad kostenlos nutzen. Die Wellnesseinrichtungen (Saunen etc.) sind kostenpflichtig. Auf Grund des kurzen Aufenthalts waren wir nicht vor Ort. Ergänzend: im Hotel gibt es wohl auch eine Sauna und einen Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:66-70
    Bewertungen:1