- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Lage für einen Aktiv- und Wellnessurlaub direkt in den Bergen. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und kommen sehr gerne zurück.
Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand, Badezimmer sind renoviert und es gibt strenge Vorschriften in Hinblick auf die Reinigung (Coronavirus). Die Zimmer werden nur auf Wunsch gereinigt und das Putzpersonal arbeitet immer mit Mundschutz und achtet sehr auf den Abstand zu den Gästen.
Wie in den letzten Jahren sehr gut, verschiedene Gerichte werden angeboten und für jede Geschmacksrichtung findet sich etwas. In Zeiten von Corona gibt es kein Salatbuffet. Der Salat wird dann am Tisch serviert und im Speiseraum muss eine Maske getragen (nicht am Tisch) und die Hände desinfiziert werden. Hierfür stehen die entsprechenden Mittel bereit. Auch in Zeiten von Corona war die Atmosphäre sehr angenehm.
Der Service ist wie immer sehr gut und auch in Zeiten von Corona wird sich sehr viel Mühe gegeben, den Gast sehr gut zu bewirten und alle Cornaregeln einzuhalten (z.B. Mundschutz, Mindestabstand, Reservierung der Sauna, begrenzte Anzahl an Personen im Schwimmbad, sehr viele Hygienestationen). Das Hygienekonzept ist gut organisiert und wird umgesetzt.
Romantisch gelegen direkt am Wildental mit direktem Einstieg in schöne Wandertouren. Walserbus (gratis mit der Walserkarte) hält direkt vor dem Hotel und fährt alle Orte im Kleinwalsertal an. Sehr ruhige Lage und sehr gut geeignet für die Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles für die Wellness vorhanden mit Sauna, Massage und Pool. Auch in diesem Bereich existiert ein Hygienekonzept mit Abstandsvorschriften, Anmeldung für die Sauna und Belegung des Pools. Sehr gute Umsetzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche und sehr gute Bewertung Zeit genommen haben. Es ist eine große Freude, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren und sind. Alle Mitarbeiter geben in der Corona Zeit alles um den Gast zufrieden zu stellen. Natürlich sind wir auch auf verständnisvolle Hotelgäste angewiesen. Die Auflagen durch die Regierung sind enorm, und trotzdem versuchen wir alles, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Bewertung zeigt mir und allen Kollegen, dass wir doch sehr viel richtig machen. Vielen Dank und bis zum nächsten Aufenthalt (bleiben Sie gesund) Andreas Froschauer Gastgeber