Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Hoteldirektor vergrault seine Gäste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hoteldirektor war nicht in der Lage, berechtigte Mängel zu beseitigen! Außerdem hatte meine Frau am Anreisetag Geburtstag, der Tisch wurde wunderschön gedeckt. Der versprochene Sekt für die ganze Familie ( 8 Personen) wurde vom Hoteldirektor auf ein piccolo Sekt mit zwei Gläsern gekürzt (das geht gar nicht)! Es sollte ein Wellness Urlaub werden, das Wasser im Schwimmbecken, war sehr kalt! Usw. ............


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und muffig, aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, dafür war die Bedienung sehr schlecht! Das Bestellte kam sehr spät und oft unvollständig! Einmal waren wir mittags essen. Es gab Hähnchen mit Reis, war mangelhaft (Fleisch war sehr zäh)!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal (sehr nett) war zu wenig, deswegen hohe Wartezeiten, in allen belangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Landschaft, wir hatten sehr viel Schnee!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir hier gerne ergänzen. Jeder Gast, der während seines Aufenthaltes Geburtstag hat erhält als kleine Aufmerksamkeit vom Haus, zum Frühstück einen Piccolo und am Abend ein kleines Törtchen. Sie hatten über eine Reisebüro die Kategorie Doppelzimmer Komfort gebucht für je drei Personen. Unsere Komfortzimmer verfügen über ein Doppelbett und für die dritte Person wird ein Zustellbett bereit gestellt! In unserem gesamten Haus gibt es ein einziges Zimmer (höchste Kategorie "Superior") mit einem festen dritten Bett. Eine Alternative konnten wir nicht anbieten, da dieses Zimmer schon belegt war. Die Informationen die Sie im Reisebüro erhielten waren nicht korrekt. Durch Ihre Erwartungshaltung finden wir es schade, dass Sie unser Hotel nicht mehr buchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alpenhof Wildental Team