Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Deutschland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Enttäuscht und unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Standardzimmer bebucht, entsprach aber in keiner Weise der Bilddarstellung auf der Homepage des Hotels. Zimmer "kleiner Schlauch", ca 15 qm. Beschwerde darüber wurde vom Geschäftsführer abgewiegelt. Unterbringung weit weg von 4 Sternen. Unfreundlicher Hoteldirektor. Verpflegung war die Jahre davor bedeutend besser, Frühstück ging noch, Mittags Vital-Buffett unter Kantinenniveau. Nachmittagskaffee aufgetaute Fabrikkuchen. Abendessen qualitativ einfache Zutaten, aber dekorativ gut von der Küche aufgehübscht waren. Sehr gutes, freundliches Personal. Nach 12 Jahren werden wir zunächst das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert Deutschland
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Herbert P., es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Aufenthalt im IFA Hotel Alpenhof Wildental nicht zufrieden waren. Das Sie so etwas schreiben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich im Beisein einer Mitarbeiterin von der Rezeption ihrer Frau in sachlicher Form berichtet habe, wie die Situation mit den Zimmern sich verhält. Sie haben genau die Kategorie bekommen die Sie auch gebucht haben. Ihrer Frau habe ich auch erklärt, dass alle Zimmer unterschiedlich geschnitten sind. Ihre Gattin hat uns erst zwei Tage vor Abreise dies mitgeteilt, und somit konnten wir auch nicht mehr reagieren. Da Sie Stammgäste sind, und auch schon in anderen Zimmern genächtigt haben sind Sie mit der Situation normalerweise vertraut und hätten am Anreisetag schon etwas sagen können. Wenn Sie mich als unfreundlich betiteln ist dies ihre Wahrnehmung, jedoch dies zu schreiben nur weil ich die Wahrheit gesagt habe ist das sehr traurig. Da ich mit Ihnen überhaupt nicht gesprochen habe, sollte man sich das genau überlegen. Das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren habe ich dies mit den Köchen auch gleich in einem Meeting besprochen. Wenn Sie unser Hotel nach 12 Jahren nicht mehr sofort buchen wollen bedauern wir dies sehr. Mit freundlichen Gruß Andreas Froschauer