- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service ist unter neuer Geschäftsleitung sehr schlecht geworden. Geschäftsleiter erträgt keine Kritik. Servicepersonal überlastet.
Personal gut. Geschäftsführung kann keine Kritik ertragen
2 std Ja
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Biene, vielen Dank für die Beurteilung bei Holiday-Check. Leider haben wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllt. Der Service in unserem Hause hat sich nicht verändert, sondern Corona bringt in diesem Jahr Veränderungen mit sich. Vor Eröffnung des Hotels nach dem Lockdown haben wir uns Gedanken gemacht wie wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. In den letzten Jahren konnten sich die Gäste an unserem Kuchen-Kaffee-und Teebuffet frei bedienen. Dies ist leider in diesem Jahr nicht erlaubt. Dadurch kann es auch einmal zu Wartezeiten kommen, da wir alles in der Küche für unsere Gäste vorbereiten. Der Gesetzgeber (Regierung Österreich) gibt uns als Gastgeber des Hotels Vorgaben, die wir erfüllen müssen. Auch dürfen wir auf den Zimmern nichts auslegen, ob Bibel, Fernsehzeitungen, Informationsmappen usw. Die Vorschriften dehnen sich dann auch aus bis auf den Schwimmbad-und Saunabereich, den wir auch dokumentieren müssen. Es ist schade, dass Sie dies bei Ihrem Aufenthalt so empfunden haben. Wir haben seit 06. Juni 2020 unseren Hotelbetrieb wieder geöffnet und freuen uns wieder Hotelgäste begrüßen zu dürfen. Dies ist das erste negative Feedback das wir bekommen haben, da unsere Gäste in erster Linie erfreut waren das wir wieder geöffnet haben und für Sie da sind. Das gesamte Mitarbeiter-Team ist mit Herzblut für unsere Gäste da, und hofft natürlich auch auf ein bisschen Verständnis in der nicht gerade einfachen Zeit. Viele Grüße Andreas Froschauer Gastgeber