- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Romantisch gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Auf regionale Speisen und Nachhaltigkeit werden hier sehr viel Wert gelegt. In der neuen Sauna mit Blick in die Bergwelt kannst du herrlich entspannen und den hektischen Alltag hinter dir lassen.
Sehr gute Matratzen sorgen für erholsamen Schlaf. Das Bad hat Fußbodenheizung und Wandheizung. Somit immer kuschelig warme Handtücher. Die Bäder wurden vor knapp zwei Jahren renoviert.
Wir hatten all inklusive. Die Mahlzeiten waren alle von morgen bis abends sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ein Highlight war für uns, dass die Küchenchefin zu uns Gästen ins Restaurant kam.
Hier ist der Gast König.
Gleich hinterm Hotel, fussläufig, befindet sich bereits ein Schlepplift. Für Wanderer geht’s ebenfalls direkt vom Hotel aus los. Über eine romantische Fußgängerbrücke über den Bach gelangst du nach Mittelberg usw. Die Skibushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Der Bus fährt gut 5 Min. bis zum Skigebiet. Sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad, Massage, verschiedene Saunen, morgendliche Wassergymnastik, Gymnastikangebote, Fitnessgeräte, Fackelwanderung, Pferdeschlittenfahrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Hiltrud, vielen Dank für die grandiose Bewertung. Das ist mal ein Start in eine hoffentlich noch gute Wintersaison 2021-2022. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen im ganzen Hotel zufrieden waren. Die neu gestaltete Saunalandschaft die wir seit Dezember 2021 haben, ist schon ein Pluspunkt in unserem Hotel und sorgt für Entspannung pur. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 sowie viel Gesundheit wünscht Ihnen das gesamte IFA Hotel Alpenrose Team und Andreas Froschauer