Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Alpenrose mit dem Rund-um-Gelungen-Angebot.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit insgesamt gutem Komplett-Angebot. Positiv: Gepflegte Zimmer, reichhaltiges und schmackhafte Frühstücks- und Abend-Bufetts. Aufmerksames und professionelles Personal. Angeschlossener Ski-Verleih u.a. Nicht so gut: Enge Platzverhältnisse im Speiseraum mit wenig Spielraum für Diskretion (wir saßen diesmal wie auf einem Präsentierteller), unglücklicher Empfang im Speiseraum am Anreisetag, schlechtes Klima im hinteren Bar-Raum).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine unangenehme Geruchsbildung im Bad wurde nach Reklamation bald beseitigt. Ansonsten wie gewohnt saubere, funktionsfähige und geräumige Zimmer mit allem , was wir uns vorstellen und wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was unser Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang im Restaurant am Anreisetag abgesehen perfekter Service und sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleinwalsertal ist als Urlaubsziel ideal gelegen. Umfangreiches Freizeit- und Sportangebot. Alle Möglichkeiten für Erlebebnis und Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Umfangreich vorhanden. Mehr geht nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Reiner, danke für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaychek. Sie haben recht, wenn die Alperose total ausgebucht ist kann es im Restaurant auf Grund der Erlebnisgastronomie (Buffetkonzept) manchmal etwas eng werden. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Alpenrose Team