- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstige Lage im hinteren Teil des Kleinwalsertals mit herrlichem Ausblick ins Wildental und auf die Schafsalpenköpfe. Gewohnt gutes und vielschichtiges Frühstücks- und Abendbüffet. Zimmer neu renoviert.
Seit dem vorangegangenen Aufenthalt renoviert. Der kleine Kühlschrank (vormals Minibar?) war im Sommer ein großer Vorteil.
Gewohnt gutes und vielschichtiges Frühstücks- und Abendbüffet. Abends täglich wechselndes Thema des Büffets. Vielschichtige Getränkeauswahl zu angemessenen Preisen.
Das Personal hatte für unsere Anfragen stets ein offenes Ohr.
Günstige Lage zur Bushaltestelle sowohl Richtung Baad, als auch Oberstdorf, zum Zaferna-Lift und Mittelberg einschließlich Walmendingerhornbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben lediglich die Hydrojet-Überwassermassage genutzt, deren Anwendung uns vom Personal ausführlich und verständlich erklärt worden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar, Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem Servus aus dem Kleinwalsertal. Bis bald! Ihr Alpenrose Team