- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder im Hotel Alpenrose ankommen fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Es ist schön, bekannte Gesichter zu sehen. Wir haben uns wieder von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel eignet sich für uns perfekt, da es die Bergbahnen inklusive anbietet. Wir möchten uns ausdrücklich für die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter/innen bedanken.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und einen Safe. Das Bad ist ausreichend groß. Wir schlafen dort immer recht gut. Es gibt kaum Außengeräusche.
Soooo lecker. Es gibt den definitiv Nichts auszusetzen. Der Küchenchef verbreitet immer gute Laune. Und, was gibt es zu essen? Es gibt so viel, eigentlich dürfte es keine Beschwerden geben.
Das Personal ist immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Fragen oder Wünsche geht man direkt darauf ein. Wir können uns dort definitiv nicht beschweren. Aber vielleicht gilt das alte Sprichwort: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Daran sollte evtl. Jeder mal denken.
Mittelberg liegt sehr idyllisch inmitten der Berge. Man hat das Gefühl,diese mit Händen greifen zu können. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, ist es relativ ruhig. Mittelberg selbst hat einen Sessellift und eine Bergbahn. Außerdem sind alle Orte des Kleinwalsertals mit öffentlichen Bussen erreichbar. Es lohnt sich, fort Urlaub zu machen. Wir haben eine Anreise von über 6 Stunden, kommen aber trotzdem immer wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Sauna, Wellness, Wanderungen.... werden im und vom Hotel angeboten. Außerdem gibt es Live-Musik an der Bar. Aber das Allerbeste sind die Berge und die wunderbare Natur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KatjaArndtJunghanns |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |