- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon der 1. Eindruck des Hotels vorallem des Personales war nicht der Beste. Das gebuchte Zimmer war nicht vorbereitet. Auf Frage nach Hilfe fürs ganze Gepäck wurde leider nicht reagiert.
War nicht sauber beim einchecken. Auf dem Nachtisch waren eine Menge Plätzchenstreußel verteilt. Keine Getränke in der minibar zum abkaufen - was nach einer sehr langen Fahrt und in der Nacht unschön war.
Sehr große, vielfältige und leckere Auswahl.
Leider unvorkommedes Personal. Keine Einweisung ins Hotel, zum Programm oder Hilfe beim vielen Gepäck. Höfliche Verbesserungsvorschläge wurden sehr unhöflich abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Angebote angeboten bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider bieten wir in unserem Hotel kein Gepäckservice an, da an einem starken Anreisetag ca. 100 Zimmer angereisen und die Nachfrage in einem 3 Sterne Hotel sehr gering ist, bzw. nicht Standard ist. Aber vielleicht haben Sie die falsche Kategorie gebucht. Die Minibar steht unseren Gästen als Kühlschrank für eigene Getränke zur Verfügung und wir zu 99 % auch dafür genutzt. Wir füllen nur auf Wunsch die Minibar mit Getränke auf. Ihr Lob an unsere Kücher werden wir selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht im einwandfreien sauberen Zustand bei Check in war, darf nicht passieren und hat nichts mit der gebuchten Kategorie des Hotels zu tun. Wir bedauern aber sehr, dass Sie unser Aktivprogramm - Angebot wie die Wassergymnastik, die geführen Wanderungen und Erlebnistage für Alpin Skifahrer und Langläufer nicht wahrgenommen haben. Übrigens waren die alle kostenfrei! Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2023. Schöne Grüße Ihr Alpenrose Team