- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Stark renovierungsbedürftig, auf unserem Flur war 2 Wo. immer einer am Arbeiten. Mit Farbe, Essig-Fugenmasse (Geruch). - Ausstattungsarme Suite, Wackelbetten, 3/4 hohe Glastür als "Trennung" zur Toilette. + Personal war nett und motiviert War 4 mal auf Fuerte immer 4 - 4,5 Sterne Hotels … Dieses liegt auf Platz 4 von 4. Der Hotelaufenthalt war jetzt kein Desaster , aber auch nichts zum "Angeben".
Suite, schlechte Betten, kein Wasserkocher/Mikrowelle/Bügeleisen-Brett. vgl. Hotels hatten wenigstens 2 von 3 Dingen. 3/4 hohe Glastür als Toilettentrennung, geht gar nicht … Renovierungsarbeiten vor der Tür auf dem Flur.
Essen schmackhaft aber wenig einfallsreich … oft eintönig. All inclusive … was heisst das … mal übersetzen ! … Also man musste all inclusive premium buchen um sich dem Standard von anderen Hotels anzunähern. Billigste Getränke, no Name Alkolika waren incl. ansonsten für 8€ pro Person pro Tag draufzahlen. Die incl. Cocktails … Bonbon-Zuckerwasser aus 5 Literbehältern in Umgebungstemperaturen … wurden erst trinkbar durch Eiswürfel … keine Deko … komplett "lieblos". Dafür nur 1 Stern …. nicht`mal slush-eisautomaten … Speiseeis ..bezahlen ausser Kugeleis mittags und abends. Kinder im Vorschulalter bitte nicht allein ans Büffet lassen … das wird Essen angefasst, runtergeworfen und zurückgelegt … liegt auch an den Eltern ….
Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.
Die Lage ist sehr gut im Bezug auf Strandnähe. Liegt direkt an der Durchgangsstraße und somit im Leben (Ladenzeile), das weiß man vorher. Somit eher ein Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
… war ok … Billard gegen Geld … Tischhockey gegen Geld … TT-Platte gratis … abends … jeden Abend Kinderlieder / Show … war ok … nervt aber irgendwann … … Animation … mässig motiviert … Keine Fitnessgeräte … nix … Pools sind gepflegt und sauber … kein Liegennotstand !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarPlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre detaillierte Einschätzung, die für uns sehr wichtig ist, damit wir uns so weit wie möglich verbessern können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass innerhalb einiger Monate eine große Reform des Unternehmens geplant ist, mit großen Änderungen und Verbesserungen, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,