Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnt und nicht empfehlenswert,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel aus den 90iger, das einem Hotelkette gehört, aber wohl nie was investiert wurde, Abgewohnte Möbel, der Flurbelag ist schmutzig und abgenutzt, Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, einmal durch den Strassenverkehr und zum 2 durch die Disco die bis morgens 6 Uhr für dauerbeschallung sorgt, was die Mitarbeiter an der Rezeption nicht interessiert. Es fehlt auch ein Hinweis im Katalog, das die Zimmer zur Strasse sehr laut sind und nicht isoliert sind, wie man es in Deutschland kennt, wo es Extra-Verglasung gibt. Das Essen ist sehr ein tönig und Fleisch insbesondere Kalbfleich, aber auch Ente ist sehr zäh, würde mich mal interessieren wie man so als gutes Essen bezeichnen kann. Die Rote Grüze war noch gefroren und geschmaglich schlecht. Es gibt keine Themenabende. Das kostenlose W-LAN ist ein katastrophe gewesen als 10 Minuten wurde man getrennt und die Eingangshalle wo es funktioniert durchzug pur. Die Betten durchgelegen und die Möbel total abgewohnt in den Zimmern. Einzig positive ist die Lage zum Meer. Es wurde zwar schon öftern von Renovierung geschrieben in den anderen Hotelbewertungen, aber auch die Stammgäste die teilweise im Herbst wiederkommen sind auch nicht mehr mit dem Hotel zufrieden. Restaurant wird schon nach 14 Uhr für das Abendessen gedeckt, aber von einer Reinigung der Stühle und Komplett-Reinigung der Tische habe ich nie was gesehen. Das Restaurant ist oft stickig und wenn die Fenster gekippt sind ist es zugig. Es fehlt eine richte Belüftung. Allein wegen dieser Mängel und Unzulänglichkeiten kann ich nicht nachvollziehen wie das Hotel 4 Sterne erreicht. Max 3 Sterne. Es gibt Hotelketten, da sind auch in älteren und nicht renovieren Hotels der Service insbesondere das Essen besser. Aber Herr Lopesan hat ja soviel Geld da interessiert so ein einzelenes Hotel nicht und erst recht nicht die Meinung einzeler Urlauber die viel Geld für den Urlaub bezahlt haben und tief enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und vorallem die Bettenqualität entspricht aufkeinem Fall eines 4 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zähes Fleisch und eintöniges Essen. Nachtisch teilweise gefroren und auch in keinem 4 Sterne Hotel habe ich erlebt. Das künstliche Weintrauben als Deko im Restaurant verwendet werden. Echte Weintrauben wachsen bestimmt auch dort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird obwoh Plastik vermieden werden soll, Plastikbecher zu hauf verwendet. Umweltschuss ist nicht nur weniger Dusch- u Handtücher waschen, sondern auch Müllvermeidung und da konnte ich in diesem Hotel nichts erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnahe, aber leider direkt an der Hauptstrasse mit 4 Spuren. Der Hotelort ist super aber dieses Hotel nie wieder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das junge Mädchen hat bei der Animation ihr bestes gegen nur eine Person als Animation ist für ein 4 Sterne Hotel echt bescheiden und somit ist die Auswahl und Abwechselung fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Die Meinungen unserer Kunden sind zweifellos unsere Chance, sich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Altamarena nicht wie erwartet war und wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden, um alles Mögliche zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass in einigen Monaten eine vollständige Renovierung der Einrichtung geplant ist, mit großen Änderungen, von denen wir überzeugt sind, dass sie unseren Kunden gefallen. Wir würden uns freuen, Sie für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Beste Grüße,