Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Abzocke, im Alten Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel ist dringend renovierungs bedürftig! Angefangen mit dem Aufgang zu den Zimmern, der Matratze oder den Betten. Die ersten 3 Tage war das Essen ok, aber dann wiederholte es sich die restlichen 14 Tage. All inklusive kennen wir anders! Hier Abzocke Pur! Alles kostet extra! Für uns eine Frechheit!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Worte


    Service
  • Eher schlecht
  • Gibt es hier nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer weg zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns besonders leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Beobachtungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um zu versuchen, ihn zu verbessern. Andererseits möchten wir Sie darüber informieren, dass Lopesan sich der Notwendigkeit einer Renovierung unseres Hotels bewusst ist und diese geplant ist, obwohl noch kein bestätigter Termin vorliegt. Mittlerweile ist das Altamarena-Team jeden Tag bestrebt, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutierrez Navarro Hoteldirektor