Der Speiseraum wurde nicht immer pünktlich geöffnet. Die Teller waren manchmal noch nass. Die Kaffeeautomaten waren mehrmals defekt. Ich hoffe das verbessert sich bis zu meinem nächsten im Frühjahr 2025
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther Adolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guenther Adolf, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Rückmeldung über das Holidaycheck-Programm gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellend war. Bezüglich des Speiseraums nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten und den Zustand des Geschirrs ernst. Auch die Unannehmlichkeiten mit den Kaffeeautomaten bedauern wir. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen effizienteren und besseren Service bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie im Frühjahr 2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann eine deutlich positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner- Subdirektor