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Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Dies Hotel muss man nicht nochmal haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies Hotel ist kein 4-Sterne Haus - mit Wohlwollen 3-Sterne Wer eine einfache Unterkunft ohne Highlight mag - für den mag es ok sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und Zweckmässig - aber teilweise renovierungsbedürftig . Betten waren gut . Zimmer zur Strasse nicht zuempfehlen da sehr laut und schlafen mit offenem Fenster nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ok . Abendbufett ok ohne Highlights . Snacks einfallslos und täglich gleich . All-In Getränke grottenschlecht - alles wie Zuckerwasser .


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bemüht aber teilweise übereifrig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Toplage zum Strand . Geschäfte und Gastronomie ca 200 - 300 Meter entfernt an der Hauptstrasse Tolle Fischrestaurant an der Promenade in Morro 2-3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die hervorragende Lage des Hotels in Bezug auf den Strand und die Nähe zu Geschäften und Restaurants geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Funktionalität der Zimmer zur Kenntnis. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass Sie keine Highlights im Buffet gefunden haben und die Getränkequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Speisen- und Getränkeangebote zu überarbeiten und zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel nicht als ein 4-Sterne-Haus empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterentwickeln, um den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel