Wir waren bereits zum 12. Mal im Altamarena, allerdings ist in Sachen Renovierung wieder nichts passiert. Das Altamarena ist sehr renovierungsbedürftig. Qualität der Speisen hat leider auch nachgelassen, vermutlich aus Kostengründen. Weißwein und Rose-Wein gibt es nur noch warm (es stehen Eiswürfel bereit). Durch sehr viel neues Personal hat im Restaurantbereich und in den beiden Barbereichen der Service stark nachgelassen. Wo noch "altes" Personal angetroffen wird, läuft es auch noch gut! Das neue Personal muss unbedingt geschult oder ausgetauscht werden. Die Lage zum Meer und das Meer selbst ist weiterhin einmalig, man sollte sich allerdings als Hotelier nicht ausschließlich auf diese zwei Faktoren verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit & Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
"Liebe Birgit vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es in jedem Fall, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir daran arbeiten, jeden Tag besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Christian Sánchez Subdirector"


