- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Muss renoviert werden. NIE WIEDER!
Ich persönlich finde die Zimmer viel zu klein. - Klimaanlage funktioniert nicht gut. Auch auf Nachfrage konnte nichts bewegt werden. Zimmerwechsel hätte 100,00€ gekostet. Upgrade auf eine Suite über 530,00€. - Safe muss man bezahlen. - Zimmer zur Straße - Super laut am Morgen. - Kein Wecker wegen LKWS und Motorrädern nötig. - deutsche TV Sender nichtmal in SD Qualität. Körniges Bild. - keine Minibar Zimmer aber super sauber.
Das Essen war wirklich super. Viel Auswahl, alles frisch. Ging gerne zum buffet
ACHTUNG - all inclusive plus - Man muss viele Getränke bezahlen - sonst nur Pulversäfte mit Wasser gestreckt. - Ab 22:30 Uhr muss man ALLE Getränke bezahlen. Auch Wasser und Softgetränke. Dies war alles nicht sichtlich bei der Buchung.
Viele Einkaufsmöglichkeiten auf der Straße. Viele Restaurants etc. das war super
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness hat meine Freundin gemacht. Sie sagte das Behandlungszimmer ist neben den Aufzügen welche man hört und super laut sind. Es gibt 2 Pools Der eine ist eiskalt Der andere ist sehr warm und ein Whirpool ist dort drin. Dieser geht allerdings nur geschlagene 28 Sekunden. Danach muss man ihn an einen Knopf der außerhalb des Pools ist drücken. Wenn man kleine Arme hat ist der Knopf unerreichbar. Außerdem schwimmt der Pool vor Sonnencreme da die meisten in diesen beheizten Pool gehen. Billiard etc muss mal wieder bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dustin, Wir bedauern, dass das Durchschnittsalter der Hotelgäste nicht ihren Wünschen entsprach. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Zimmer muss ich Ihnen sagen, dass die Klimaanlage nur während der Sommersaison funktioniert. Wie in unseren Reiseveranstaltern angegeben, ist der kostenlose All-Inclusive-Service bis 23:00 Uhr geöffnet. Es ist schade, dass unser Produkt nicht Ihren Wünschen entsprach und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit fruendlichen Grüssen, Die Direktion.