- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Jan.2020.Gute Lage.Freundliches Personal, Saubere Zimmer. Essen wiederholte sich, Fleisch oft zäh,keine Auflagen für die Liegen und kaum Kissen für die Korbstühle, obwohl viele ältere Gäste da waren. Raucherunfreundliches Hotel, Auf den Balkonen darf nicht geraucht werden,sonst 95,00 € für Zimmergrundreinigung.
Im Zimmer sind zu wenig Steckdosen vorhanden. Die Betten rutschen auseinander. Badezimmer mit Badewanne, in der heutigen Zeit nicht mehr entsprechend. Bei einer Gehbehinderung schwer in die Wanne zu kommen.
Das Essen könnte verbessert werden. Das Fleisch war oft zäh, Salatbüffet war schlicht gehalten . Die Lautstärke im Speisesaal war oft sehr laut, und der Saal ungemütlich. Die Stühle könnten Filzgleiter gebrauchen, diese waren sehr laut. Das Personal immer sehr freundlich , wobei wurde an Personalbesetzung gespart.
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings musste man an der Pool Bar und Abends in der Bar Saloon warten , wenn sich das Personal privat unterhielt, was nicht angemessen war. Abends waren eindeutig zu wenig Personal vorhanden, 2 Personen nur , zum Bedienen,Cocktail mischen, Gläser abräumen,auch draußen und in der Lobby ,Gläser spülen. Wenn die Küche geschlossen hatte, kam noch eine Person dazu. Aber da waren oft keine Gläser mehr für den Gast zur Selbstbedienung, man musste sie erfragen, bekam sie auch dann sofort.
Anfahrt zum Hotel betrug gut 2 Stunden, da noch einige Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bestand aus 1 Person "ALF," der immer sehr freundlich und motiviert war. Die Poolanlage war gepflegt und der Pool wurde täglich kontrolliert, Die Grünanlagen sind schön angelegt. Auf den Liegen fehlten allerdings Auflagen, die das Liegen angenehmer machten, da man doch sehr den Rücken merkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fine und Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ada, Vielen dank für Ihre erweiterten Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel renoviert wird, um alle Unannehmlichkeiten zu beheben, die Sie zum Zimmer sagen. Wir werden Ihre Kommentaren über den Personal und über Verbesserungsvorschlägen für Korbstühle und Sonnenliegen berücksichtigen. Wir hoffen SIe nächstes Jahr wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.