- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandlage sehr gut. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Für alle Altersklassen geeignet. Hotel Flur benötigt neuen Bodenbelag. Sehr hellhörig die Zimmer.
Sauber und ordentlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer am Ende vom Flur. Zimmer Reinigung konnte man machen lassen und wenn nicht hängt man abends ein Schild an den Türknauf das man auf den Service verzichtet.
Das Essen kommt fast alles von den Nachbarinseln oder vom Festland daher ist die Auswahl groß aber haben da schon mehr gehabt. Es war aber für jeden Geschmack etwas dabei und es war lecker.
Im Speiseraum das Personal war flink beim abräumen des benutzten Geschirrs und beim neu eindecken. Die Barkeeper Abends waren auch sehr freundlich und schnell. Rezeptionspersonal bei Check In und Check Out auch alles sehr schnell und freundlich.
Direkt am Strand ca.60m. Gegenüber Einkaufsmeile (Supermarkt, Souvenirs und Apotheke usw.) Nicht weit nach Morro Jable zu Fuß am Strand entlang oder Bus (Haltestelle gegenüber).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Ausflüge gemacht und waren am Strand (kosten für einen Schirm und 2 Liegen 15 €am Tag). Abendunterhaltung im Hotel war ganz gut. Es gab auch Kinderanimation und andere Sachen die wir aber nicht gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |