Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Herr
4,0 / 6

Allgemein

In einigen Fällen kommt es zu chaotischen Situationen, wobei das Personal grundsätzlich freundlich und bemüht ist. Allerdings ist die Personaldichte mit einem Anteil von 60–70 % zu gering. Die Mitarbeiter sind aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht in der Lage, die Tische, das Besteck und die Becher rechtzeitig aufzuräumen und anschließend die Tische neu zu decken. Das Frühstücksbuffet beginnt um 8:00 Uhr, was aus meiner Sicht eine zu späte Uhrzeit ist. Einige Personen, die am Abholtag frühstücken möchten, haben dazu keine Möglichkeit. Im Bar den Personal ist durchweg freundlich und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Allerdings ist zu konstatieren, dass das Personal unterbesetzt ist. Zu bestimmten Zeiten muss mit einer Warteschlange von bis zu 20 bis 30 Metern gerechnet werden, bis man an der Bar bedient wird. Anstatt die Abendvorstellung in gemütlicher Atmosphäre zu genießen, ist es erforderlich, sich in eine lange Warteschlange einzureihen, um ein Getränk zu erhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Raimund, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen, die sich stets bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen – auch in Zeiten hoher Nachfrage. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Wartezeiten, insbesondere an der Bar und beim Frühstück, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Frühstückszeit ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen, und wir überprüfen bereits unsere Abläufe, um Wartezeiten zu minimieren und eine reibungslosere Erfahrung für unsere Gäste sicherzustellen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße Bernadí Cladera Muntaner Subdirector