Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Siggi(41-45)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Hier stimmt alles!
6 / 6

Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Den ganzen Tag über ist immer irgendjemand irgendwo am sauber machen. Nie haben wir etwas schmutzig gesehen. Das Hotel gibt es nur mit all inclusive. Überwiegend deutschsprachig.Zu unserer Reisezeit waren viele Rentner dort im Langzeiturlaub.Hauptsächlich Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß, zusätzliche Sitzgelegenheit,Fernseher,Kühlschrank,Safe und Telefon sind vorhanden.Balkon mit Stühlen und Tisch. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Zimmer wurden täglich und absolut einwandfrei gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 2 Bars tagsüber die Poolbar und abends ab 18.00 die Loungebar, wo man draußen und drinnen sitzen kann. Speisen und Getränke entsprachen voll dem Preis- Leistungsverhältnis. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war super. Der Küchenstil war landetypisch und international.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer absolut freundlich und alle sprachen Deutsch. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht. Man kann die Wäsche im Hotel abgeben, die sie dann in eine Wäscherei geben. Arzt und Apotheke sind direkt am Hotel. Beschwerden wurde sofort nachgegangen, alle wren immer sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand sind 50m. Der nächste Ort ist Morro Jable, den man bequem durch die Strandpromenade nach 1 Kilometer erreicht. Der Flughafen ist ca. 80 Kilometer entfernt.Bei Jahn und ITS gibt es Soforttransfer vom Flughafen zum Hotel.Tolle Sache !! Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibts sofort am Hotel. Ausflugsmöglichkeiten bieten die Reisveranstalter im Hotel an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und absolut nicht aufdringlich.Das Angebot für Freizeitaktivitäten war ausreichend, wer mehr wollte, konnte am Strand Wassersport machen.Einen Kinderclub gibt es auch,( aber nicht sehr viele kleine Kinder.)Internetzugang ist vorhanden, wurde aber nur sehr selten genutzt. Strand ist klasse ,sauberes Wasser, es gibt auch ausreichend Schirme und Liegen.(2 Liegen 1 Schirm:9€) Die Poollandschaft ist nicht sehr groß, wie bei allen Hotels mit direkter Strandlage.Dafür aber sehr schön angelegt,sauber und gepflegt.Duschen und auch Toiletten immer sauber, werden mehrmals täglich gereinigt. Schirme und Liegen stehen ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +5
    Melden