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Heidrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht den Angaben von 4 Sternen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen. Unfreundlichkeit an der Rezeption. Kein Service , Getränke jederzeit selfservice, d.h. wenn man am Abend in der Lobby sitzt (sofern man überhaupt das Glück hat einen freien Platz zu finden), muss man ins Freie gehen, sich an der Bar anstellen und dann mit dem Getränk wieder zur Lobby zurück gehen. Wenn man das Pech hat, dass das Zimmer nicht zum Pool ausgerichtet ist sondern zur Straße (4–Spurig ), dann ist es so laut, dass man die Balkontüre besser geschlossen hält und auf dem Balkon zu sitzen ist wohl nur mit Ohrstöpsel überhaupt möglich. All inclusive ist hier nicht all inclusive. Versteckte Kosten wie z.B. Premium inclusive (8,00 Euro täglich.), Handtuch 5 Euro und bei Wechsel 1 Euro, der Wunsch für eine andere Zimmerkategorie zusätzliche Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aufräumarbeiten im Zimmer gehen bis 16:00 Uhr. Ein Mittagsschlaf ist da leider nicht möglich. Die Matratzen sind relativ hart und eher auswechslungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Büfett. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice sehr freundlich. Im Gegensatz dazu das Personal an der Rezeption, welches sich nicht sehr kundenfreundlich gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen bis Hotel. Zuvor 1 Stunde Wartezeit bis der Bus am Flughafen abgefahren ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentierung unserer Einrichtung. Die Meinungen unserer Kunden helfen uns zweifellos, jeden Tag besser zu werden. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit des Empfangspersonals zur Kenntnis, so dass andere Kunden nicht erneut betroffen sind. Gerne hätten wir mit Ihnen die Reinigungszeit Ihres Zimmers persönlich besprochen, um sie so zu koordinieren, dass Sie Ihre Mittagsschlaf-Pause genossen haben und auch die Matratze gegen eine bequemere ausgetauscht haben könnte. Wir entschuldigen uns für die möglichen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Ihnen eine neue Gelegenheit zeigen, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Ein herzlicher Gruß,