- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer zur Meerseite waren sonnig und leise, bis auf die Zimmer gegenüber der Kühlanlage. Die Zimmer zur Straßenseite waren schattig und somit bedeutend kühler und sehr laut vom Straßenlärm und den Gaststätten gegenüber. Ein defekter Lift, eine defekte Ruftaste des Liftes, diese Mängel wurden während unserer Zeit nicht beseitigt. Zu wenig Toiletten im Rezeptionsbereich. Besucher der abendlichen Veranstaltungen konnten auch nur diese Toilette nutzen, oder mußten auf ihre Zimmer gehen. Für die Anzahl der Gäste zu wenig.
Zimmergröße für 2 Personen ist in Ordnung. Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Wurden täglich gereinigt. Wir hatten keine Beanstandungen. Unser erstes angebotenes Zimmer Nr. 364 war sehr laut, gegenüber ein ein Kühlraum mit 2 großen Gebläse, welche 24 h am Tag liefen. Dieses Problem ist schon lange bekannt, wird aber nicht geändert. Laut Aussage vom Hotelmanager gehöre es zum Nachbarhotel, was nicht stimmt. Bei Bitte um Zimmerwechsel, Angebot eines Zimmers mit 10,- Euro Aufschlag pro Tag, was eine bessere Austattung hätte, wir würden es nicht bereuen. Zum Glück taten wir es nicht, diese Zimmer waren mit unserem identisch, nur leiser! Nach 4 Nächten bekamen wir ein leises Zimmer, identisch dem Ersten, aber dafür mußten wir 30,- Euro bezahlen, angeblich wegen Totaldesinfektion. Nachfrage bei der Reiseleitung, das dürfen Hotels machen, BigXtra hat damit nichts zu tun. Finden wir so nicht in Ordnung! Die ersten 5 Tage im Hotel waren nicht erholsam, insbesondere Nachts. Uns wurde der Schlaf geraubt.
Es war Selbstbedienung bei Getränken, ohne Mängel. Die warmen Speisen waren teinweise kalt, frisch zubereitetes Fleisch wurde totgebraten und schlecht verzehrbar, zu trocken. Die Speisen, wie Gemüse, Salate und das Essen allgemein sehr schwach oder garnicht gewürzt. Die kalten Speisen waren nicht waren nicht abwechslungsreich. Corona geschuldet, wird hier sehr viel Plastikmüll produziert. Ein Umdenken ist hier dringend erforderlich.
Service, welcher? Service gab es nur im Speisesaal, Abräumen des benutzten Geschirrs, ansonsten überall Selbstbedienung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Lage des Hotel ist perfekt, Strand- u. Stadtnah in Jandia, Entfernung vom Flughafen ca 85 km, Zubringerstrasse sehr gut ausgebaut, Dauer ca. 1,5 h, wir waren die letzten Gäste im Bus sehr schöner Strand, zum Spazieren sehr gut geignet, die Stadt lädt zum Einkaufsbummel und die Gaststätten zum Verweilen ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im Hotel wurden täglich angeboten. Zusätzlich konnten man auch über den Meeting Point extra Angebote wahrnehmen. Wir waren zufrieden damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen und uns Ihre Meinung mitteilen. Das ist sehr wichtig für uns, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns weiter verbessern können. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, Altamarena Team