Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für nicht-am-Pool-Rumlieger
5,3 / 6

Das Hotel liegt 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Vorn ist eine Straße die aber kaum zu hören ist, wenn man sich etwas bewegt hat und ein aktivitätsbedingtes Schlafbürdfnis hat. Das Essen ist extrem reichlich, viel Obst, viel Fisch. Es ist Super Sauber. Zimmerreinigung jeden Tag. Der Altersdurschnitt ist sehr hoch. Wenn Sie sich aktiv bewegen wollen, wenn Sie nicht den ganzen Tag am Pool liegen wollen, wenn Sie produzieren statt nur zu konsumieren - dann ist es ein Tophotel. Wenn Sie Ruhe am Pool suchen - früh aufstehen, damit Sie sich auch ja IHRE Liege sichern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles i. O. Zimmer sauber, Die Angst vor dem Krach der Strasse ist unbegründet. Da eine klimaanlage vorhanden und funktionsfähig ist - kann man zur Not auch die Fenster nachts schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer es gewöhnt ist, jeden Tag mehrere regionale und auch "typisch deutsche" Warmspeisen, Eis, geschnittenes Obst, Kuchen, Salate usw. vorgesetzt zu bekommen - für den mag es eintönig sein. Für alle anderen ist es sehr abwechlsungsreich, schmackhaft und sehr reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • schnell. freundlich, sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Nachbarhotel (Robinson-Club) ist kaum zu hören. Direkt gegenüber sind viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unmotiviert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden