- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein altes renovierungsbedürftiges Hotel wo als 4 Sterne Hotel angepriesen wurde. Klimaanlage funktionierte nicht, stank und war total verschimmelt. Die Flure und Zimmer veraltet, Betten wurden wohl notdürftig geflickt. Obwohl den Betreibern (Manager) bekannt ist das soviel Mängel bestehen ändern nichts an der Situation. Zur Belohnung durften wir noch für einen Zimmerwechsel 320€Aufpreis zahlen,dort funktionierte logischer dummer Weise die Klimaanlage auch nicht. Den einzigen Vorteil Strandlange unübertroffen. Essen einseitig dafür kalt und lieblos hingeklatscht nichts spanisches. Einfach grauenhaft. Ich kann nur jedem empfehlen aus Gesundheitsgründen dieses Hotel zu meiden trotz tollen Bildern und Bewertungen alles in meinen Augen ….FAKE…. Da gehts nur ums abkassieren
Alte zusammen gezimmerte unbequeme durchgelegene Betten. Schimmelige verschmutzte Klimaanlage die nach Pisse richt was ein Zeichen ist das die nie gereinigt werden.
Stinkiges Rondell Klimaanlage stinkt ekelig Gläser nicht sauber keine Bedienung kein Service für ein 4 Sterne Hotel
Das Personal im Speisesaal hat keinen Bock steht nur rum und macht sich die Fingernägel sauber
Sehr schöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Strand sonst nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
"Lieber Frank vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es in jedem Fall, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir daran arbeiten, jeden Tag besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Christian Sánchez Subdirector"