- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Der Traumstand ist in direkter Nähe. Doch die Zimmer sind abgewohnt. Das gesamte Hotel ist hellhörig. Die Senioren lieben dieses Hotel. Dementsprechend ist auch die Altersstruktur der Gäste. Die Unterhaltung des Hotels orientiert sich an der Mehrheit. Wem es gefällt.....
Das Zimmer hatte die besten Jahre hinter sich. Balkontür schwergängig, WC-Deckel locker, Lampen teilweise kaputt. Die Liste ließe sich noch fortführen. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Taxi-Stand direkt gegenüber. Wenn den Fahrern langweilig ist, wird lauthals lamentiert, egal wie spät oder früh es ist. Von dem Straßenverkehr als solches einmal ganz zu schweigen.
Ich glaube es ist nicht zu viel verlangt, dass man in einem 4 Sterne Haus Geschirr in ausreichender Anzahl erwarten kann. Ich kann nicht mehr aufzählen, wie oft ich einen Kellner, um einen Kaffeebecher, eine Müslischale oder abends um ein Weinglas gebeten habe, weil kein Geschirr mehr da war. Das Personal war dem Besucheransturm oftmals nicht gewachsen. Gegen das Essen selbst, gab es gar nichts einzuwenden. Aber diese Unruhe im Speiseraum, wenn nicht sogar tumultartigen Zustände waren kein Genuss. Man hatte das dringende Bedürfnis diesen Raum wieder so schnell wie möglich zu verlassen. Denn ruhige Ecken gab es nicht.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Da gibt es keine Kritik!
Zwar ist der Tranfer lang, aber das nimmt man gerne in Kauf. Man weiß ja wofür (Traumstrand)! An Geschäften und Restaurants ist alles, was man braucht in der Nähe. Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe gar nicht den Anspruch, im Hotel unterhalten zu werden. Von daher will ich hier auch nicht großartig bewerten. Das Personal hat auch sicher hier ihr Bestes gegeben. Mich hat es leider nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich analysieren, um uns so weit wie möglich zu verbessern, da wir das Feedback unserer Gäste in unserem ständigen Streben nach exzellentem Service sehr ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel renoviert werden muss, und dies ist auch geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit ist das Altamarena-Team jeden Tag bemüht, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung der Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht das Hotelkonzept waren, das Sie erwartet haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin