Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, Nicht noch mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel nicht mehr auf den s Neusten Stand.Essen ist größtenteils immer das gleiche,nur lauwarm und durchgebraten trocken und ungewürzt.Die angebotenen Getränke sind auch vom Geschmack nicht der brüller. Der Service zu den Essenszeiten ist wohl wegen Personalmangel nicht gut. Es fehlt dann an Geschirr ,nicht eingedeckte Tische oder beim nachfüllen der Speisen . Für ein 4 Sterne Hotel ist das zu wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer nur Straße,war natürlich laut und am Wochenende spielte die Disco in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung allgemein


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Fernseher hatte Störungen auf den Bildschirm,nach Reklamation konnte das Problem leider nicht gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pool und Lage ist Topp. Man kann sich spontan entscheiden was man lieber möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns besonders leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um es zu verbessern. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten ist es unser Bestreben, Ihre Anmerkungen zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotel Managerin