- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas älter aber schön und sauber, dazu in perfekter Lage. Das braucht es aber auch, damit man auswärts Essen kann. Das Essen ist einseitig und hat mit typischer Küche Fuerteventuras nichts gemein.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber, die Einrichtung incl. Kühlschrank alt und eben klein.
Wenn man keinen Goldstatus extra nicht (für 10 Euro am Tag) bekommt man ziemlich billige Pampe, farbenfroh aber ungenießbar Wirklich gute Getränke gibt's aber zum halben Preis in einer der nahen Strandbuden oder im Supermarkt.
Das Personal bemüht sich um Freundlichkeit ist aber offenbar selbst mit den Umsetzungen der Corona Regeln total überfordert, es würde mich absolut nicht wundern, wenn dieses Haus aufgrund der Tatsache der Ignoranz wieder schliesst.
Die Lage ist super, alle Ziele in Morro Jable sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eben das übliche externer Anbieter auf der Insel. Ein Animateur kann auch nicht viel ausrichten...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Fuerteventura für das Hotel IFA Altamarena entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Erfahrungen in den sozialen Medien zu teilen, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter von der Anwendung der Corona-Präventionsvorschriften überfordert sind, da alle zuvor dafür geschult wurden, obwohl wir natürlich die Zusammenarbeit unserer geschätzten Gäste unter Einhaltung der die Anti-Covid19-Bestimmungen erleichtern damit eine gemeinsame Verantwortung, die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Natürlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Erfahrung zukünftiger Gäste zu verbessern, und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten haben. Wir hoffen, dass es uns eine neue Gelegenheit gibt, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Patricia Gutierrez Navarro Directora Hotel