Sehr schlechtes Hotel, gerade für Kinder . Klientel zu mehr als 90 % über 70 Jahre alt. 60 jähriges Hotel mit Stand 1970. Alles veraltet und defekt. Pool katastrophal.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Muffig, feucht, Schimmel an der Klimaanlage, Klimaanlage extrem laut, sehr Dunkel, Aussenleuchte Balkon defekt, hellhörig,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr schlecht und kalt. Kaum Auswahl. Jede Pommesbude ist besser. Ständig Getränkeautomaten defekt. Jeder 4. Teller war schmutzig. Teller standen ständig nach Reinigungsmittel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Personal war trotz chronischer Unterbesetzung sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe musste bezahlt werden. Getränke im Zimmer waren trotz all in kostenpflichtig. Handtuchtausch kostete jedes Mal 1 Euro. Für ein Blatt Papier Ausdruck wurden 50 Cent verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels, den Zimmern und der Qualität des Essens ernst nehmen. Wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Subdirektor