Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Buffett ist keine 4 Sterne wert. Total einfach angerichtet, wie in einer Kantine. Dient einfach dafür den Hunger zu stillen. Sehr einfache Speisenauswahl. Beim ersten Anblick dachten wir, was für ein katastrophales Essen. Das schlechteste was wir je auf den Kanaren gesehen und gegessen haben. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist Kantinenmäßig, besonders der Seitenteil. Schreckliche zu gestrichene Fensterscheiben und hässliche Farbgestaltung. Was für ein Unterschied zu anderen 4 Sterne Häuser. Zimmer wurde auch nicht mal ordentlich nass gewischt. Dann auch noch Aufpreis bei verschiedenen alkoholischen Getränken bei Al. Hinzu kommt auch noch eine Gebühr von 5,-- € pro Badehandtuch, bei Wechsel fallen 1,-- € an. Wo gibt es denn sowas?? Hinzukommt bei sofortige Bewertung des Hotels wird eine Familie ausgeloste die dann für den restlichen Premium All Inclusive bekommt. Daher die viele gute Bewertungen ?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich analysieren, um uns so weit wie möglich zu verbessern, da wir das Feedback unserer Gäste in unserem ständigen Streben nach exzellentem Service sehr ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht das Hotelkonzept waren, das Sie erwartet haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin