- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im Süden kurz vor Morro Jable gelegen. Das als vermeintlich All-inclusive gebuchte Hotel unterscheidet allerdings noch mal zwischen All-inclusive und All-inclusive Premium für 8€/Tag/Person, wo dann wirklich alle Getränke enthalten sind. Beim Essen gibt es keinen Unterschied. Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Poolbar, weswegen bis nachts immer laut war. Auch sonst sind die Zimmer sehr hellhörig und man kann den Zimmernachbarn beim Schnarchen oder im Bad zuhören... Das Essen ist okay und bietet Abwechslung. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr nett. Auch das Personal an der Rezeption ist nett, auch wenn nicht immer kompetent, da die raren Massagetermine falsch kommuniziert worden sind. Die Lage zum Strand ist gut: Zu Fuß max. 2 min. Dort empfehlen sich Liegen (2 mit Schirm für 13,50€/Tag) oder ein Strandzelt, da der Sand beim vielen Wind unangenehm werden kann. Die Anlage an sich ist gepflegt. Für Familien mag die Anlage i.O. sein. Ansonsten findet man dort in der Hauptferienzeit sehr viele Menschen, die einem das Gefühl geben, dass es keine Hoffnung mehr gibt: Naschen vom Büffet, Kleinkinder (ca. 1 Jahr alt) mit Smartphones mit voller Lautstärke, überladene Teller als ob man verhungern müsste, Schubsen und laut. Auch am Pool scheint das Smartphone zu dominieren und Kopfhörer sind ein Fremdwort. Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Moritz. Wir schätzen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Einschätzung in Bezug auf Personal und Lage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass international bekannte alkoholische Marken einen höheren Preis haben. Deshalb bieten wir eine Premium-All-Inclusive-Option für nur 8 Euro mehr pro Tag und Person an. Wir hätten gerne gewusst, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers während Ihres Aufenthalts nicht gefallen hat, um Ihnen andere mögliche Änderungen in anderen Bereichen des Hotels vorzuschlagen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Hotel im Süden von Fuerteventura zu sehen.