Wegen einer Flug Annullierung sind wir leider einen Tag später angekommen. Trotzdem waren die Zimmer noch nicht fertig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider sehr renovierungsbedürftig. Die Lage ist perfekt. Allerdings ist es für mich kein 4 Sterne Hotel. Trotz All inklusive muss man sehr viele Sachen bezahlen. Selbst den frischgepressten Orangensaft.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Alles wiederholt sich. Man muss darauf achten das man einen sauberen Teller erwischt. Alle Getränke aus dem Automaten zu Stoßzeiten gab es kein Wasser und wurde auch nicht so schnell aufgefüllt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotzdem wir All inklusive gebucht hatten muss eine Menge bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels schätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ankunft aufgrund der Flugannullierung nicht reibungslos verlaufen ist und die Zimmer bei Ihrer Ankunft noch nicht bereit waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität, den zusätzlichen Kosten trotz All-Inclusive und den wiederholenden Speisen nehmen wir sehr ernst. Auch die Unannehmlichkeiten mit den Getränken und den sauberen Tellern bedauern wir sehr. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und um die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Bernadí Cladera Muntaner Subdirector