Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen
Verreist als Freunde • August 2024
Renovierungsbedürftig, aber perfekte Lage
3,1 / 6

Allgemein

Wegen einer Flug Annullierung sind wir leider einen Tag später angekommen. Trotzdem waren die Zimmer noch nicht fertig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider sehr renovierungsbedürftig. Die Lage ist perfekt. Allerdings ist es für mich kein 4 Sterne Hotel. Trotz All inklusive muss man sehr viele Sachen bezahlen. Selbst den frischgepressten Orangensaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Alles wiederholt sich. Man muss darauf achten das man einen sauberen Teller erwischt. Alle Getränke aus dem Automaten zu Stoßzeiten gab es kein Wasser und wurde auch nicht so schnell aufgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotzdem wir All inklusive gebucht hatten muss eine Menge bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels schätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ankunft aufgrund der Flugannullierung nicht reibungslos verlaufen ist und die Zimmer bei Ihrer Ankunft noch nicht bereit waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität, den zusätzlichen Kosten trotz All-Inclusive und den wiederholenden Speisen nehmen wir sehr ernst. Auch die Unannehmlichkeiten mit den Getränken und den sauberen Tellern bedauern wir sehr. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und um die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Bernadí Cladera Muntaner Subdirector