Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marija (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe und Entspannung inklusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes, strandnahes Hotel, perfekt um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Mit schöner Poolanlage und exotischem Grün drumrum. Hübsch !


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, gemütliche Betten, großes Bad, aber hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden etwas dabei, man wurde immer gut satt, auch wenn sich die Auswahl schnell wiederholte. Es gab auch vereinzt Überraschungen, wie einen Schokobrunnen oder Sekt. Immer lecker: das frische Omelette am Morgen ! All inklusive beinhaltet hier nicht alles (reicht aber aus !), wer das volle Programm möchte, muss All inklusive Premium gegen Aufschlag buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Generell hilfreiches Rezeptionspersonal, schnelle Techniker, bei Bedarf. Nur der 14-stündige Wasserausfall am 22/11 (Rohrbruch) wurde nicht besonders souverän behandelt. Mangelnder Informationsfluss, gereizter Manager. 5-Liter-Kannister Wasser auf's Zimmer erst nach mehrfacher Status-Nachfrage, das war ca. 20 Minuten bevor es wieder fließend Wasser gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden 40 für 75 km vom Flughafen zum Hotel, nicht gerade 'um die Ecke'. Aber einmal angekommen wird man mit dem nahen Strand, Meer und Palmen belohnt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhandenebenso wie ein Massageangebot, aber nicht genutzt. Es fehlt ein Fitnessraum, dafür eine schöne Poollandschaft mit Lueben und Bastschirmen. Abends im hoteleigenen 'Stadl' wechselndes Abendprogramm, ein netter Tagesabschluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, Vielen Dank für Ihre Meinung und gute Bewertung des Hotels.Wir möchten uns aufrichtig für das Problem des Wassers während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Leider war es ein äußerer Fehler, den das Hotel nicht kontrollieren konnte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir würden uns freuen, Sie für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,