- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen schönen, grünen Gartenbereich. Es ist überschaubar und hat kurze Wege. Für Alleinreisende gute Möglichkeiten andere Gäste kennenzulernen, z.B z.B . durch Teilnahme am Animationsprogramm aber auch bei einem Kaffee im Garten.
Das Zimmer war hell und gross. Die Möbel recht alt und abgegriffen. Das Bad war okay, mit einer Badewanne. Die Betten waren okay. Da ich ein Zimmer zur Gartenseite/Meerseite hatte war es sehr ruhig, hell und den ganzen Tag Sonne. Die Zimmer zur Straße sind allerdings ohne Sonne, kälter, und es ist recht laut. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.
Das Essen hätte teilweise besser sein können Z.B. waren Gurken nicht immer vorhanden, die gemischten Salate leider fast nie für Vegetarier geeignet, das Käseangebot mittags besser als zum Frühstück. Aber im Großen und Ganzen war die Auswahl okay.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Koch hat z.B. extra für mich eine Tomatensauce zubereitet, da am Buffet nur eine Fleischsauce vorhanden war.
Da der Flughafen im Norden liegt, dauert die Anfahrt recht lange, ca 2 Stunden. Das Hotel liegt am Strand. Es führt vom Garten aus ein Fußweg, ca 20 Meter (zwischen Strand und Hotel liegt der Garten vom Robinsonclub) zur Strandpromenade und Strand. Morro jable ist über die Promenade fußläufig zu erreichen . Zum Schoppen und Essen fängt die Schoppingmeile auf der anderen Straßenseite des Hotels an. Bushaltestellen sind direkt vorm Hotel. Es fährt ein gesonderter Bus für 5 Euro täglich nach La lajita zum Oasis Wildlife, sonntags ist dort auch ein großer Handwerkermarkt- sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführlichen Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen vor allem für Ihre netten Worte über unser Personal, da sie jeden Tag sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in der Altamarena zu begrüßen:) Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin