Das Hotel war das schlimmste in dem wir je waren!!!! Wir können leider nicht verstehen dass es einige Leute in div. Bewertungsportalen gibt, die diese Anlage gut finden. Dazu fällt mir noch ein, dass es an einem Samstag eine Verlosung eines Premium All-In Armbandes gab. An der Verlosung konnte man teilnehmen, wenn man bei TripAdvisor oder Google eine Bewertung abgibt. Na wenn das mal nicht die sind, die die positiven Bewertungen abgaben.....
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Als wir das Zimmer betraten, kam ich mir vor wie in einer Zeitreise in die Vergangenheit. Absolut abgeranzt und in die Jahre gekommen. Im Bad musste man Angst haben dass jeden Moment die Deckenpanelen herunterfallen. Die Betten haben jedes mal gequietscht wenn man sich auch nur geringfügig bewegte. Des Weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich habe sogar das Schnarchen von jemanden aus einem Zimmer über unserem gehört. Jeden morgen wurden wir ab ca. 6:30Uhr von den Unterhaltungen der Gärtner wach.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Verpflegung ist leider nicht so wie man es von einem Hotel in dieser Kategorie zum dem Reisepreis erwarten sollte. Die Speisen sind sehr fad und oft kalt. Beim Frühstück bekommt man neben kalten Spiegeleiern (wenn man Glück hat und welche da sind) furztrockene pappige Brötchen. Lediglich der Kaffee ist heiß und schmeckt ganz gut, aber auch nur dann, wenn man eine Tasse bekam. Diese waren immer Mangelware. Sogar das Personal nahm bei der Nachfrage nach einer Tasse, diese einfach von einem schon gedeckten Tisch. Folglich musste sich der nächste Gast wieder erst aufregen und sich selber auf die Tassensuche begeben. Der Speisesaal gleicht abends dem Ambiente einer Jugendherberge. Das Glasdach des Anbaus ist völlig verrottet und wurde aus dem Grund mit wenigen Decken abgehangen um das zu verschleiern. Die Teller die man sich immer selber holen muss, sind zu 90% IMMER nass. Aus dem Grund hat man teilweise schon Servierten neben der Tellerentnahme platziert, damit sich die Gäste die nassen Teller trockenputzen können. Echt ne Frechheit! In den Bereichen wo einige der Speisen frisch zubereitet werden, entstehen sehr oft lange Schlangen, kam immer darauf an WER von dem Personal dort das Essen zubereitet hat. Einige Köche waren fix, entsprechen keine Wartezeiten, andere hingegen Schlaftabletten mit genervten langen Schlangen an Gästen. An einem Abend musste ich sogar mein äußerlich sehr gut aussehendes Stück Kalbsfleisch zurückgehen lassen, da es innerlich glänzend gräulich war (SIEHE FOTO). ECHT WIEDERLICH!! Zu den Bars: Nach dem Essen haben wir dann geschaut wo man noch den ein oder anderen Drink zu sich nehmen kann, und sind dann in einer alten Bretterbude mit vorgelagerter, durch Flutlicht sehr ungemütlich gemachter Terrasse gelandet. Innerhalb der Bude roch es sehr muffig. Da auch hier immer Personalknappheit herrschte, musste man an der Theke teilweise bis zu 15Min. warten bevor man dran war. Wir sind dann die meiste Zeit unseres Aufenthaltes entweder im Zimmer geblieben, oder ins Dorf gegangen. Eines muss ich trotz allem unterstreichen: Die Freundlichkeit des Personals.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nach seinen Möglichkeiten äußerst bemüht. Da aber sehr oft Personalknappheit herrschte, war dies leider nicht immer einfach für das Personal. An einem Abend war an der Bar nur eine Dame die für alles zuständig zu sein schien; Bestellungen aufnehmen; Getränke zubereiten; leere Gläser einsammeln; Gläser reinigen usw. Folglich entstand dann an diesem Abend eine SEHR lange Schlange mit einer Wartezeit von ca. 20 Minuten. Erst nach einem Telefonat, in dem Sie sehr aufgebracht war und wild gestikulierte, bekam Sie dann endlich Unterstützung. Alles in Allem ein reines CHAOS, in dem das Personal die leidtragenden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Da wir die Anlage als sehr unangenehm empfanden, sind wir jeden Tag aus der Anlage regelrecht geflüchtet. Der Strand ist eine echte Schönheit, und lädt zu wunderschönen Langen Strandspaziergängen ein. Zum Ausklang der Strandtage sind wir dann meistens noch auf das ein oder andere Getränk zur Strandbar "El Rayon" (ca. 10 Gehminuten vom Hotel) gegangen, wo man bei einem unvergesslichen Ausblick die letzten Sonnenstrahlen genießen kann. Hier ist das Personal immer gut drauf und supernett. Auch das Essen ist hier ÄUSSERST empfehlenswert!!!!!! Wenn man das Essen im Hotel leid ist (das waren wir schon am ersten Abend) bekommt man im El Rayon das krasse Gegenteil.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Essen unseres Erachtens nach nicht dem entsprach was man für ein 4-Sterne Hotel erwarten sollte, sind wir öfters auch mal auswärts Essen gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen Aspekt positiv bewertet haben. Unser Ziel ist es in jedem Fall, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin