- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für uns genau richtig. Sehr gepflegte Anlage. Übersichtlich, nicht so riesig. Kurze Wege zum Essen und zum Pool sowie zum Strand.
Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite gebucht, ich könnte mir vorstellen dass es zur Straßenseite ziemlich laut ist. Das Zimmer war zweck gerecht eingerichtet. So wie es auch auf den Fotos zu sehen ist. Das Bad war ebenfalls gut. Leider hatte es eine Badewanne mit einem ziemlich hohen Einstieg. Das Bett war von der Größe gut und auch die Matratze sehr angenehm, wir konnten gut schlafen. Auch der Balkon war von der Größe richtig. Es passten bequem 2 Stühle und ein runder Tisch darauf. Ich hätte mir gern noch Auflagen für die Stühle gewünscht. Das Zimmer sowie das Bad wurden immer sehr gut gereinigt. Es war immer alles Sauber und ordentlich.
Das Restaurant gut ausgestattet. Es war genügend Platz vorhanden. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es war von allen etwas da. Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch Mittag- und Abendbuffet waren sehr vielfältig. Und war sehr schmackhaft.
Der Service war sehr gut. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett und freundliche behandelt. Das gesamte Hotel Personal alle Abteilungen war stets freundlich und hilfsbereit. Ich musste zwei mal den Haustechniker bemühen. Von der Rezeption wurde der Haustechniker sofort angerufen, ich war kaum auf unserem Zimmer war der nette Mann schon da. Hat mir bei einem von mir verursachten Problem schnell geholfen.
Zentrale Lage in der Stadt, aber für unser empfinden nicht zu laut. Geschäfte schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot entsprach dem Alter der Gäste. Hier war 60 bzw. 70 + angesagt. Das Abendprogramm fand jeden Abend statt in verschiedener Form, Shows, Live Musik,Spielabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Vielen Dank für Ihre positive Feedback. Die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind und darum wir freuen uns sehr dass Sie mit ihren Aufenthalt im IFA Altamarena zufrieden war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen,