- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit der Lage, sofern man Poolseite gebucht hat. Anzahl der Liegen seit den letzten Jahren reduziert, so daß man gezwungen war Liegen zu resevieren.
Einfache Zimmer mit verschiebbaren Betten. Bäder mit Wanne. Alles sehr sauber, aber überholungsbedürftig. Umbau ist schon seit Jahren ein Thema und bekannt, aber leider immer noch nicht in Angriff genommen
Die Gastronomie entspricht nicht dem eines 4*Hauses. Buffet zu allen Mahlzeiten stark reduziert. Das Personal kam auf Grund des Personalmangels nicht nach, die Buffets aufzufüllen. Frühstück - 3 Sorten Wurst , 1 Sorte Käse An einem Tag waren 3 von 4 Kaffemaschinen defekt
Der Zimmerservice war super !! Der Serive im Restaurant ist ausbaufähig, Personalmangel ist auch hier ein Thema . Teile des Restaurant gesperrt, da das Personal an seine Grenzen kam. Die Freundlichkeit der Personals war auch in Streßzeiten top.
Toplage, sofern man Poolseite gebucht hat. Sonst Straßenseite- sehr laut Langer Transfer (mind. 2 Stunden), da viele Hotels angefahren werden. Strand in unmittelbarer Nähe, über seitlichen Hotelausgang in ca. 100 m zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness Angebote nicht in Anspruch genommen., waren auch kaum vorhanden. Abendangebote altmodisch - mit Bingo kann man selbst 80 Jährige im Zeitalter von Apps und Whatsapp nicht mehr vom Hocker stoßen Lifemusik am Pool ( 1 x zwischen15-17 Uhr) Saxofon war gelungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Berta, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere Verpflichtung besteht immer darin, Ihre Vorschläge zu analysieren und so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Gäste zu erreichen. Diejenigen, in denen wir sofort handeln können, wurden bereits an die entsprechenden Gebietsleiter übermittelt. Wir sind uns bewusst, dass das Hotel, die Einrichtungen und die Möbel reformiert werden müssen, und es ist auch geplant, aber wir haben noch keinen bestätigten Termin und das liegt nicht in unserer Hand. Aus diesem Grund bemühen wir uns jeden Tag, unseren Gästen den besten Service und unsere beste Aufmerksamkeit zu bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und Sie bald wieder bei uns sehen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel