Das Personal am Empfang, die Putzfrauen und am Pool sehr freundlich, haben gegrüßt. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, Teppich im Flur fleckig. Die Betten eine Katastrophe, hinten Füße vorne Rollen, bei jeder Bewegung gequitscht und gewickelt, Matratzen durchgelesen. Bad altmodisch mit Wanne und Vorhang. Zimmer Landseite liegen an der Hauptstraße, zum Glück konnten wir upgraden zum Pool, natürlich mit extra Kosten. Das Essen war okay aber ziemlich eintönig. Personal im Restaurant nicht sehr freundlich, keine Begrüßung oder mal ein freundliches Hallo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Windinsel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zweifellos sind die Meinungen unserer Gäste unser bestes Mittel zur Verbesserung. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, auch wenn es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Team des Altamarena jeden Tag mit Freude darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihr Kommentar wird von unserem Küchenchef berücksichtigt, um es so gut wie möglich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, insbesondere für die Behandlung durch das Restaurantpersonal. Wir werden mit Sicherheit die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass kein Gast dieselbe Erfahrung machen muss. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin