- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bei uns im Doppelzimmer, waren flecke auf dem Teppichboden, ein Sessel war total defekt (Lederbeschichtung ab), Wände waren schmutzig bzw könnten ein Anstrich gebrauchen. In der kleinen Küche gab es kein Geschrirr, obwohl eine Kaffeemschine da war. Das einzige positive ist der Ausblick vom Balkon, obwohl der auch nicht wirklich zum verweilen einlädt. Das ganze Hotel brauch dringend eine Renovierung!
Zimmer sehr in die Jahre gekommen, genau wie das ganze Hotel.
Frühstückspreis ist zu teuer.
Service war ok bzw check in war ok.
Die Lage ist super, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Schwimmbad ist vor Ort und im Hotel auch ein paar Spielgeräte (Tischtennis etc.), aber auch hier alles in die Jahre gekommen und wenig einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ferienwohnung nicht in dem Zustand war, den Sie bei uns eigentlich erwarten können. Da unsere Ferienwohnungen immer eine komplett ausgestattete Küche haben, ist es natürlich auch Standard das entsprechendes Geschirr vorhanden ist. Sollte es tatsächlich so sein, das in Ihrer Unterkunft das gesamte Geschirr ausgeräumt worden ist, hätte ein Anruf an der Rezeption sehr schnell Abhilfe schaffen können. Sämtliche unserer Gäste haben täglich zwei Stunden freien Eintritt in die Badewelt "FehMare" , welche 2008 eröffnet wurde und seit dem immer auf dem neusten Stand gehalten wurde. Wir hoffen das Sie das Schwimmbad beim nächsten Aufenthalt nutzen können und wir Sie von unserer vollen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum