Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan(51-55)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Fehmarn zur jeder Jahreszeit im IFA !
5 / 6

Hotel mit super guter Lage und nach und nach renoviertem Outfit. Weiterhin viele Möglichkeiten in der Umgebung. Geeignet insbesonders für Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haus Vitamar. Sauna und kleines Hallenbad inklusive. Das Apartment besteht aus einem Schlafzimmer und einem großen Wohnraum, Die beiden darin befindlichen Betten sind durch einen Vorhang abzutrennen. Die kleine Küche liegt sozusagen im Durchgangsbereich zwischen Flur und Schlafzimmer in grader Linie. Davon abgehend findet man noch das Badezimmer und einen Haushaltsraum. Insgesamt viel Platz und einen Sonnenbalkon dazu. Und es wurden einige Dinge neu angeschafft, z.B. das Schlafsofa (5. und 6. möglicher Schlafplatz) im Wohnzimmer sowie der Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Marche gibt es nach wie vor gutes Fastfood. Noch besser und vor allem gemütlicher kann man beim Italiener im Vitarium essen. Die Hotelküche hatten wir nicht mit in der Buchung, daher kann hierzu nichts geschrieben werden. Das Angebot in Burg ist vielfältig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Brauchten wir dieses Jahr kaum in Anspruch zu nehmen. Die Rezeption ist schnell und zuverlässig. Die Freundlichkeit kommt trotz der großen Anzahl der an- und abreisenden Gäste auch nicht zu kurz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt erfolgt über die Fehmarnsund-Brücke. Im Sommer sicherlich eine beliebte und daher belegte Strecke. Im Herbst ist die Fahrt immer sehr entspannt. Die Insel Fehmarn bietet viele verschiedene Ausflugsziele oder einfach nur eine Umgebung zum Erholen. Es gibt auch jedes Jahr Neues zu erleben und zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad mit Badelandschaft, Wandern, Pitpat, Tischtennis, Billard, Airhockey, Sauna gibt es vor Ort. Auf der Insel gibt es viele verschiedene Möglichkeiten: Siloclimbing, U-Boot-Bescuhe, Schmetterlingspark, Seaworld-Aquarium, Gallileo, Parkours in der Dunkelheit, Kino, Reiten, Walnau mit vogelkundlicher Führung, Shoppen, ..... Man muss die Insel nicht verlassen, denn es gibt dort genug zu sehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden