Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, wobei die 3 Türme mit je 15 Stockwerken am auffälligsten sind. Sie haben nun keinen Architekturen Preis gewonnen aber das Zimmer und der Blick machen das wieder weg. Die Lage ist unschlagbar und die Freiflächen sind schön angelegt. Für Kinder ist hier viel zum spielen gemacht draußen und drin. Wenn Fehmarn besuchen dann hier übernachten.
Ein so großes Zimmer hatten wir ewig nicht mehr grenzt an eine Ferienwohnung mit Blick auf den Stand. Es fehlten nur die Gläser in der Küche, was sehr schade war, weil wir abends den Sonnenuntergang gern beim Glas Rotwein genossen hätten. Wir waren im Haus Kopenhagen Zimmer 401
Das Frühstück war nun nicht ein Eyecatcher aber alles da um satt zu werden. Tische waren schön eingedeckt und ruhige Atmosphäre.
Es wurden alle wünsche Erfüllt mit sehr viel Freundlichkeit und alle waren perfekt Aufmerksam.
Sehr schön am Strand und an der Promenade gelegen. Fehmarn ist eine Insel darum von jeder Ecke aus überall schnell hinzukommen egal in welchem Hotel man da wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kurz erwähnen möchten wir jedoch, das es sich bei unserer Hotelanlage durchaus um ein vielbeachtetes Architektur-Projekt handelt. Der dänische Designer und Architekt Arne Jacobsen hat unsere Anlage entworfen. Seine Architektur zeichnet sich durch eine klare, an Geometrie und Material orientierte Formensprache aus. Außerhalb Dänemarks hat er unter anderem die Siedlung Südliches Hansaviertel, das Rathaus von Mainz und die Hotelanlage am Südstrand von Fehmarn entworfen. Doch wie Sie schon sagen, selbst wenn man über die Architektur des Ensembles streiten kann, so ist der Ausblick aus den Fernblickhäusern einfach immer wieder atemberaubend. Die Gläser für den "Sonnenuntergangswein" gehören eigentlich zur Standardausstattung und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir möchten Sie bitten, sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wider erwarten, etwas fehlen, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden. Diese können in solchen Fällen schnell Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Herzliche Grüße vom Südstrand Ihr Team vom IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum