Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Unfreundlich, dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EXTREM schlechter Service, unfreundlich und sehr in die Jahre gekommen! Einhaltung der Corona-Regeln bestenfalls fragwürdig (man könnte auch sagen: es interessiert im Grunde niemanden). Die Lage ist natürlich super...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ist okay (ziemlich in die Jahre gekommen, aber alles vorhanden was man braucht) Aber DRECKIG!!! Extrem dreckig! Dreck, Haare, Krümel, Staub... Betten bei der Anreise nur halb bezogen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • „Tischreservierung erforderlich“: schade, wenn am Anreisetag bereits mittags alle Restaurants ausgebucht sind. Alternativen: Fehlanzeige! Sehr kleine Portionen. Geschmacklich und qualitativ okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bescheiden! Nicht vorhanden! Sowas unfreundliches, nicht hilfsbereites habe ich noch NIE erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Aussicht sind traumhaft. Noch näher an den Strand kommt man nicht. Restaurants und ein kleiner Supermarkt direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Corona-bedingt findet viel nicht statt, der Rest ist völlig überfüllt (gut, da kann das Hotel nur bedingt was dafür)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir versuchen unseren Gästen täglich schöne Urlaubsmomente zu schenken und täglich ein bisschen besser zu werden. Hierfür sind wir auch auf die Kritik unserer Gäste angewiesen. Offensichtlich ist bei der Reinigung und beim Check Ihrer Ferienwohnung einiges schief gelaufen, dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hygienekonzept ist in Zusammenarbeit mit dem Kreisgesundheitsamt entstanden, hierzu zählt auch, dass eine Tischreservierung im Restaurant erforderlich ist. Auch das Tragen eines Mund-Nase- Schutzes in den öffentlichen Bereichen ist hier festgelegt worden. Die maximale Personenzahl in den Fahrstühlen ist beschränkt und es wird auf allen Etagen und im Eingangsbereich darauf hingewiesen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Verantwortung für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter sehr ernst nehmen und auf die Umsetzung dieser Regeln drängen. Natürlich können wir nicht jeden unserer Gäste in der Anlage überwachen, hier müssen wir immer wieder auch auf die Eigenverantwortung und das Pflichtbewusstsein unserer Gäste hoffen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr IFA Fehmarn Team