- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist hervorragend am nördlichen Strand von Binz. Das Zimmer ausreichend groß für eine Woche Urlaub, ebenso das Bad. Wir hatten Promenadenseite gebucht und bekommen, mit einem herrlichen Meerblick. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, genau wie wir auch. Dafür war alles, inclusive Bad, sehr sauber und gut gepflegt. Hotelservice, Personal und Bedienung im Restaurant immer zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die etwas schwierigen Bedingungen durch die Corona Regeln wurden sehr gut gemeistert, wenn auch ignorante Zeitgenossen, die meinen, Regeln sind nur für die Anderen da, aber nicht für sie selbst, allen das Leben schwer gemacht haben.
Nicht die modernste Ausstattung, dafür aber zweckmäßig, alles sehr sauber und ausreichend groß. Ein Hinweis zur Reinigung, wir hatten das 1 Raum Apartment gebucht, während des Aufenthalts ist der Gast selbst für die Sauberkeit zuständig, eine Reinigung kann allerdings gegen Aufpreis zugebucht werden. Ist Standard überall auf der Welt. Den kleinen Fernseher haben wir nicht genutzt, wir fahren nicht zum Fernsehen nach Rügen, es gibt in der Natur genug zu sehen.
Am Frühstücksbuffet gab es nichts zu beanstanden, alles in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden, Lücken wurden schnell aufgefüllt. Bei unserer Frühstückszeit zwischen 7:30 und 8:00 Uhr konnten wir keine große Überfüllung oder Anstehen registrieren. Allerdings fielen auch hier wieder Gäste unangenehm auf, die von Abstand und Hygieneregeln offensichtlich noch nichts gehört hatten oder bewusst ignorierten. Das Abendessen hatten wir von vornherein für den Seestern vorgesehen. Die notwendige Platzreservierung lief reibungslos, das Personal wie immer nett, freundlich und auf unser Wohl bedacht. Das konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Speisenangebot doch sehr bescheiden ausfiel, die Karte war gegenüber unserem letzten Besuch sogar noch weiter ausgedünnt. Ein Restaurant dieser Qualität sollte in der Lage sein, ein paar Gerichte in jeder Kategorie mehr anzubieten. Bei einer Woche Aufenthalt fällt es dann doch schwer, ein passendes Gericht zu finden, das man noch nicht probiert hatte. Noch ein Hinweis, die auf der Website des Hotels für den Seestern angegebene Speisekarte sollte dringend überarbeitet werden, sie hat mit der Realität vor Ort gar nichts mehr gemein. So werden falsche Hoffnungen geweckt und die Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Personal wie immer Spitze, freundlich, zuvorkommend, anstehende Wünsche wurden sofort erfüllt, alle benötigten Auskünfte erteilt. Großes Lob.
Am Nordstrand von Binz gelegen, es gibt eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr, ein Auto ist nicht unbedingt nötig. Man kann man die herrliche Umgebung mit ausreichend Ausflugszielen genießen, es ist genug Interessantes zu entdecken, wenn wie bei uns das Wetter mitspielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bedingt durch Corona war das Freizeitangebot ziemlich eingeschränkt, dafür kann das Hotel aber nichts. Wir haben dann die eingeschränkten Benutzungszeiten für das Freizeitbad den anderen Gästen überlassen und die ausreichend vorhandene Natur und das Meer genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Personal. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Ihre Hinweise in Bezug auf das Speisenangebot in unserem Promenadenrestaurant Seestern werden wir zum Anlass nehmen, um diesen Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Besuchen Sie uns recht bald wieder und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor