Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Massenabfertigung, inkompetentes Personal, Essen sehr schlecht und überteuert. Nie wieder! Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine tägliche Reinigung bzw Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht. Pro Person Abendessen 20 eur! Da müsste man davon ausgehen, super Essen zu bekommen. Aber es war nur Kantinenessen. Massenabfertigung. Einmal und nie wieder. Frühstück war okay aber mit 14 eur pro Person auch echt happig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung von irgendwas. Nur am Ausreden erfinden. Hatten die ganze Zeit kein WLAN. Wurden nur mit blöden Kommentaren abgespeist. Unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut. Gleich am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Minigolf, Hallenbadnutzung.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Juliane, danke für Ihre Bewertung. Wer in Deutschland eine Ferienwohnung reserviert, weiß dass dieses kein Hotelzimmer im herkömmlichen Sinne ist, in welchem unter anderem eine tägliche Reinigung stattfindet. Wir unterscheiden deshalb sehr deutlich, schon bei Information und Buchung zu unseren Angeboten, zwischen unseren klassischen Hotelzimmern mit täglichem Service und unseren Appartements/Ferienwohnungen inkl. Endreinigung und Wäsche bei Erstbezug. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen, welche eine Ferienwohnung gebucht haben an, gegen eine kleine Gebühr einen täglichen Hotelservice, auch im Appartement oder der Ferienwohnung zu genießen. Uns liegt keine Information vor, dass Sie diesen zusätzlichen Service bei uns angefragt oder gebucht haben. Unsere vielfältigen Angebote im gastronomischen Bereich, werden von unseren Gästen und Besuchern sehr häufig gelobt und geschätzt, Schade das wir Sie nicht damit überzeugen konnten. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten jeder an seinem Platz und jeden Tag eine hervorragende Arbeit, um unseren Gästen eine schöne und erholsame Urlaubszeit zu ermöglichen. Dieses gelingt uns auch recht gut, wie die vielen positiven Kommentare und Bewertungen auf diesem und anderen Portalen zeigen. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich auf Ihre anmaßenden Äußerungen daher keinen weiteren Bezug nehme. Da Sie uns ja "nie wieder" besuchen werden, wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Unterkunft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor