- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war zwar schön, zum Daumen hoch fehlte abet zu viel.
Wir hatten ein 2-Raum Apartment mit Balkon, überraschenderweise sogar mit Ostseeblick. Die Zimmer sind nicht neu aber zweckmäßig eingerichtet. Die vorhandene Küchenzeile haben wir nicht genutzt, erschien uns aber für fünf Personen auch recht klein, bis hin zu den Topfgrößen. W- LAN war oft langsam und rucklich. Fliegenfenster waren nicht vorhanden.
Großer Kritikpunkt ist das Frühstück und Abendbuffet. Die Auswahl ist sehr übersichtlich. Manchmal schmeckte es einfach nicht. Es gab kein Kinderbüffet, nur ein Kindergericht. Das Buffet wird nicht ansprechend präsentiert.
Der Service war sehr unterschiedlich. Es gab sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vielen Dank an diese, und solche, die einfach nur ihren Job gemacht haben. Man spürt sehr oft, dass zu wenig Angastellte vor Ort sind.
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand, der nicht so überlaufen ist, wie am Zentrum von Binz. Man ist per kostenlosen Bus oder mit eigenem Fahrzeug schnell an mehreren weiteren Erlebnisatraktionen für Kids
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Bad ist klein und in die Jahre gekommen. Gut fanden wir Spielplätze und Tischtennisplatten direkt am Hotel. Es fehlt an Abendunterhaltung für Erwachsene. Es fehlt einfach das Urlaubsfeeling im gesamten Hotel. Die Plaza wirkt unbelebt. Wir kennen das Hotel von vor ca. 15 Jahren. Da gab es eine gemütliche Bierkneipe. Bars, es war alles belebt. Heute ist die Zeit stehen geblieben, genau wie die Etagenuhren. Man sollte sie auf fünf vor 12 stellen. Wir drücken die Daumen, dass das Ruder nochmal rumgerissen werden kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wilfried, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor