Alle Bewertungen anzeigen
J. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Abgewohntes Hotel, unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ungepflegt, abgewohntes Hotel das nicht hält, was es verspricht. Personal unfreundlich und wenig serviceorientiert, das Schwimmbad kostenlos, aber alles andere kostet Geld. Auf Beschwerden reagiert man erst, wenn mit Konsequenzen gedroht wird...man fühl sich als Gast in diesem Hotel nicht willkommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr funktional eingerichtet, mittelmäßig sauber, keine Klimaanlage, sehr warm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfüllter Frühstücksraum, ständig fehlte etwas (von Wurst über Teller bis hin zu Kaffee), alte defekte Körbe am Buffet, insgesamt nicht ansprechend...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wird entweder gar nicht, sehr verspätet und vor allem immer mit der gleichen Ausrede "auch bei uns herrscht Fachkräftemangel" reagiert... Mit Kritik kann man nicht gut umgehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, gut 1km nach Binz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das (kostenfreie) Spaßbad haben wir nicht genutzt, alles Andere kostet Geld, Wellness war nicht möglich (kein Personal), insbesondere Eltern werden hier ständig an den Geldbeutel gebeten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast J. Sch., vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Haack Assistant Operations Process Coordinator