Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Erster Urlaub nach Corona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage muss aber unbedingt Überholt werden Zimmermässig ! Für Badeurlaub perfekt und Ausflugsziele gibt es genug .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartment gebucht soweit war auch alles in Ordnung.Wir finden aber da wir schon öfter dort zu Gast waren, das die Zimmer unbedingt Renoviert werden müssen. Da diesen Anlage auch wegen Corona geschlossen war, können wir es nicht nach vollziehen warum die Zeit für Schönheitsreparaturen und Grundputz genutzt wurde.... Da ich selber einige Jahre im Houeskeeping gearbeitet habe, weiß ich von was ich rede !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also man konnte HP nutzen ist aber nicht zu Empfehlen. Frühstück war o.k. aber Abendbrot war unter aller Kante und dann je Teller 21 Euro und der ganze Plastikmüll der durch diese Aktion entstand hat uns ein richtiges schlechtes Gewissen gemacht, so das wir unsere Verpflegung selber in die Hand genommen haben. Wir waren eine Woche vorher in Köln in einen Hotel, da gab es das Frühstück am Tisch das man einen Tag vorher selber zusammenstellen konnte . Das hat super geklappt und ging reibungslos über die Bühne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, außer das man unsere bitte nach Toilettenpapier nicht nach kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat in Binz von Cororna über Pfingsten am Strand nichts gemerkt!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir sind dauerhaft dabei, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen durchzuführen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot der Verpflegung nicht zufrieden waren. Durch die aktuellen Auflagen und Beschränkungen, war eine Alternative zu unseren Angeboten leider nicht möglich Wir würden uns sehr freuen, Sie in „normalen Zeiten“ erneut bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor