Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel.....leider mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel...Abendgastromie geht überhaupt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wäre nicht schlecht, mal eine Renovierung für die Zimmer in Erwägung zu ziehen. Die Ausstattung der "Küchenzeile" ist bei weitem.nicht dazu geeignet sich länger dort selbst zu versorgen. Nicht mal ein Backofen oder Mikrowelle ist vorhanden...schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wenn HP gebucht ist , entspricht einem gutem Standard. Was aber überhaupt nicht geht, zum Abend steht nur eine kleine Hotelbar mit Selbstbedienung zur Verfügung. Diese ist mit einem Mitarbeiter sehr oft überlastet und es kommt zu langen Wartezeiten. Es gibt noch ein alla Card Restaurant "Seestern". Diese schließt einfach ab 17;00 die Tarasse und stellt dort den Service ein, wenn er überhaupt am Nachmittag angeboten wird. Jeder der den Abend gemütlich mit einen Drink dort verweilen möchte. Darf sich nun an der Schlange der Hotelbar anstellen und dann durch das halbe Hotel laufen, in der Hoffnung das dann noch ein Platz frei ist.. Die Bierkneipe "Wellenbrecher" ist auch komplett geschlossen. Sehr schade Diese negativen Entwicklungen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frank, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind permanent bemüht, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen umzusetzen. Das ist bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach und braucht auch seine Zeit. Leider müssen aber auch wir feststellen, dass der Fachkräftemangel in unserem Hotel, nicht spurlos an uns vorbeigeht. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor