Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Unbedingt sanieren, wäre echt schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele verschiedene Zimmervarianten in drei Häusern. Leider sind die Zimmer sehr Renovierungsbedürftig. Gardine verschmutzt, ebenso die Polster der Polstermöbel u. vor allem der Teppichboden und der Zustand der Bettdecken + Kissen (nicht die Bezüge) Wir waren schon oft in diesem Hotel aber so schlimm war es noch nie. Hoffentlich wird bald Saniert, sonst können wir leider keinen Urlaub mehr in dem Hotel buchen. Wäre Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand des Teppichbodens, der Gardinen, der Polstermöbel u. Bettdecken schäbig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant Seestern sehr gut. Frühstückbüfett p. P. 20,- € ist recht heftig aber man muss es ja nicht nutzen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind permanent bemüht, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen umzusetzen. Das ist bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach und braucht auch seine Zeit. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor