Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Strandlage, Essen mangelhaft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in drei Häuser aufgeteilt, somit sehr viele Gäste im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sind einfach eingerichtet, mit Balkon, Badezimmer klein aber sauber. Sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen im großen, sehr warmen Restaurant, kleines Buffet. Beim Frühstück waren der Fisch und die Milch für Müsli nicht gekühlt. Der Apfelsaft war total sauer, der O-Saft war o.k. Obst aus der Dose, eine Banane war aufgeschnitten , nur Fertigjoghurt. Beim Abendessen gab es unterschiedliche Gerichte zur Auswahl. Jedoch war das Gemüse total verkocht, als Beilage nur Spätzle, Kroketten unsw. - ungenießbar und das Fleisch meistens als Braten aufgeschnitten kein Geschmack. Salate als Fertigprodukte lieblos hingestellt, wenig frischer Salat. Käseplatte mit Brot und Dessert war o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption immer freundlich und Auskunftsbereit. Zimmer wurden schlecht gereinigt. Die Kellner im Restaurant nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und nur wenige Meter zum Strand. Von dort fährt auch Bus und die Bäderbahn. Bis zur Seebrücke sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Melanie, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese mit den betroffenen Abteilungen prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mal das Schlemmerfrühstück und das a la carte Angebot in unserem Promenadenrestaurant Seestern zu probieren. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor